Startseite

Have a lot of fun and ...don't break the flow!


Executive Bikes auf zur Eurobike 2004



Mr. President, Tom, Ulrich... all Kona Freaks!



Landung in Friedrichshafen



Dies war unser Vogel...!



Das HotRod...



Das RMX, schick, schick...



...ob diese Konstruktion was aushält..?



Das neue Santacruz V10, das müssen wir auch unbedingt mal selbst testen, was meinst Du, Mr President? "Unbedingt, ...unbedingt!"



Die Roch Schrott Gabel paßt nicht zu diesem schönem Bike, oder?



Das neue Kona Stab



Kona Stab 2005 Die Gabel muß scheiße sein, das haben uns die Jungs von Cosmic Sports hinter vorgehaltener Hand gesagt, aber glauben kann man denen ja nichts...!
Alles nur noch Klapperkram



Das Stab Supreme 2005, ein Bike das man habe muß!



Das neue Stinky, eigenwillige Zugverlegung, die Züge und die hintere Bremsleitung sind vor den Reifen fertig, wetten...



Stinky 2005, für was die zweite Bohrung ist, bzw. was passiert wenn man den Dämpfer in die hinter Bohrung schraubt, könnte mir bis heute noch kein Fachmann erklären...



Stinky dee lux 2005, wenn man noch einen roten Stern drauf klebt, könnte das Bike von der Roten Armee sein, oder?



Stinky Supreme, grau wie ne Maus, das Bike kann man nächstes Jahr in Todtnau bei Felix testen!



Uuuiiii, welch feine Konstruktion, das gefällt uns...







Rückflug bei Sonnenuntergang zur Basis...











Landeanflug, da müssen wir runter... links neben dem weißen Fleck ist die Landebahn!





Danke Matthias für den klasse Flug!


Letzte Änderung: 14. sep 2004


Startseite

E-Mail: freeride@tominux.org