Startseite

Freeride is not sex!? It's better!


Einige von uns treffen sich regelmäßig zum freeriden im Taunus!


Treffpunkt ist der Parkplatz an der Hohenmark , an der Alfred Lechler Str., da wo es zur Klinik hoch geht! Dieser ist über die A661 bzw. über die B455 zu erreichen!

In der Regel fahren wir Freitags um 13 Uhr und Samstags um 14 Uhr dort los!

Die Strecken variieren jedes mal, führen aber fast immer irgendwie über den Altkönig zum Fuchstanz von dort zum Feldberg und dann wieder zum Fuchstanz und zum Altkönig zurück und von dort zum Viktoriatempel!

Am Fuchstanz gibt es Kaffee und Kuchen!

Da wir fast alle recht schwere Bikes haben ( so fast 20kg! ) fahren wir gemächlich im freeride Tempo den Berg hoch, etwas schneller wieder herunter! ;-)

Manchmal fahren wir auch recht steile Stücke hoch z.B. den Haderweg, ohne die Wahl auf ein kleines Kettenblatt vorne, hat man oder Frau also keine Chance!

Einen Helm, Handschuhe und Knie- Schienbeinschützer zieht jeder an, der den Schmerz haßt und das Leben liebt! Es soll ja Leute geben die den Schmerz lieben, na denn!

Da sich immer mal einer in die Büsche schmeißt warten die Schnelleren immer nach einer gewissen Strecke, sowohl hoch als auch herunter!

Wer mitfahren möchte, soll einfach kommen!


Off season is a state of mind, odeerrr?


v.l.n.r. Locke, (oder auf indianisch Sprechender Wasserfall!) , Meister Alex, Michael, Timo, Tom!

Feldberg am 26.Feb 2005






v.l.n.r. Rene, Sandor, Yeti, Tom, Mr. Presiden, San, John, Locke, Micha, Roger.

Hohe Mark 06.07.2006




Letzte Änderung: 25. juli 2007


Startseite

E-Mail: freeride@tominux.org