Startseite | Wir

Have a lot of fun and ...don't break the flow!


Timo beherrscht den Wheelie fast so wie Bobby Root


Bei einer Abfahrt hat es ihn mal hingelegt, das Rad flog durch die Luft, er stand sofort auf und schaute nach seinem Rad. Im Vorderrad war eine Speiche gerissen, er hat das Teil einfach raus gedreht, die Bremse so weit es geht aufgedreht und es ging weiter Bergab! "Ich muß ja eh bremsen!" hat er noch gesagt! Als wir unten angekommen waren ist er nur auf dem Hinterrad so ca. 6km zur Hohemark zurück gefahren! Ist schon irgendwie Klassen wenn man sieht, wie einfach das ausschaut!


Timo in Willingen Bikefestival 2003




und verdammt, jetzt hat er auch noch so ein Bike wie der Bobby










Vor zwei Wochen hat er so einen Schlitten im Schnee überholt, wie hat die Frau gesagt: "Das ist jetzt aber gemein...!?" Haben wir alle nicht verstanden, oder!?



rollout Taunus 26.03.2005





Letzte Änderung: 28. märz 2005


Startseite | Wir

E-Mail: freeride@tominux.org